Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Bildbearbeitung

wow ich glaube, da hat sich was Positives in Sache Bildbearbeitung getan. Hoffentlich löscht nicht wieder alles, wenn ich mich auslogge. Ich probiers......tschüss Ronja
2.8.06 10:59


Bilder übertragen

Eigentlich sollte da der Code des Bildes eingegeben werden?! Bildhochladen in der gegebenen Grösse hat endlich geklappt. Habe das Bild im Blog unter "Bilder", kriege sie aber noch nicht an den gewünschten Platz.

Oh je wie die Zeit vergeht! Muss mich langsam für meinen letzten Spätdienst richten. Machts gut....Ronja

 

 

4.8.06 11:14


Ach Krümel - es ist doch alles so einfach wenn man weiss wie! Da habe ich Stunden investiert und bin dabei fast verzweifelt und jetzt geschieht alles in ein paar Minuten. Ich danke dir für deine Hilfe. Schön, wenn der Tag mit einem positiven Erlebnis beginnt. Grüassli... Ronja
7.8.06 10:29


Vancouver

Am 2. Juni dieses Jahres begann unsere Reise in den Metropolen von Vancouver. Uns beeindruckte die Bauweise der gläsernen, in dezenten Farben gebauten Wolkenkratzer. Die Milionenstadt ist sehr sauber. Die Bevölkerung ist multikulturell, wobei sich viele Chinesen niedergelassen haben, das der Stadt eine besondere exotische Atmosphäre verleiht.

Mit einem gemieteten PW sind wir nach zwei Tagen Grossstadt mit der Fähre weiter nach Vancouver Island.

Fortsetzung folgt...LG Ronja


7.8.06 21:16


Gesundheit

Ich habe mich so sehr auf meine Freitage gefreut und anfangs Woche hat es mich dann aus heiterem Himmel erwischt. Gliederschmerzen von Kopf bis Fuss, Halsschmerzen und einen Husten, der mich total sturm machte. Ich verbrachte drei Tage fast nur im Bett und wollte einfach meine Ruhe haben. Alles um mich herum habe ich vergessen, alles war mir in diesem Fall so egal. Heute, wo es mir besser geht, kommt mir in den Sinn, was ich noch hätte erledigen sollen...... Ich bin froh, gehts wieder aufwärts. LG Ronja
11.8.06 17:42


Früchte und Pilze

Momentan bin ich dabei, Pilze zu rüsten, um sie dann zu dörren. Innert kurzer Zeit haben wir 2kg Steinpilze gesammelt. Bei meiner Freundin im Thurgau, konnten wir uns mit 15 kg Zwetschgen eindecken, wovon ich einige Gläser Konfitüre kochen werde. Der Rest wird eingefroren. Es ist herrlich, wenn man in der Winterzeit von solchen Vorräten zehren kann. Machts gut, die Küche ruft.....grüsse euch Ronja
20.8.06 19:41


Vorrat

Wow - alles geschafft. Das heisst fürs erste. 21 Gläser Konfiture habe ich heute gekocht. Die Gläser müssen nur noch beschriftet werden und dann ab in den Keller. Kann sie nicht mehr sehen. Momentan habe ich genug!! Bis dann die Quitten reif sind, werde ich mich davon erholt haben. Ich bin echt froh, einige Tage für solche Dinge am Stück frei zu haben. Ein Hoch für die Verantwortliche der Dienstplanung LG Ronja
21.8.06 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung