Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Pflanzen

Pflanzen gehören ebenfalls zu meinen Hobbys. Wieder einmal lag es an der Zeit, einige Grünpflanzen in den Hydrogefässen zu ersetzen. Der Blähton musste erst einmal aus den Gefässen raus und restliche Wurzeln sorgfälltig entfernt werden. Eine Heidenarbeit! Ja, gekauft sind die Pflanzen schnell einmal. Aber es hat sich gelohnt. LG Ronja


 

13.11.06 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krümel / Website (13.11.06 17:05)
Ja umtopfen ist ne rechte Arbeit, aber man mag die Pflanzen ja und schaut das es ihnen gut geht, vorallem wenn man sie geschenkt gekriegt hat.
Gruss Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung