Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Bio

Auf italienischem Boden, auf 2000m.ü.M sind wir doch tatsächlich auf Morcheln gestossen. Dass die Soldanella neben restlichen Schneefeldern gedeiht, ist mir schon klar. Aber dass man da auf solche Delikatessen stossen könnte, hätte ich nicht zu träumen gewagt! 18 Stück von diesen Frühjahrspilzen haben wir gefunden und heute abend ein leckeres Essen zubereitet. Mit einem guten tropfen Wein immer ein Genuss, den man zu schätzen weiss. Gruss Ronja
25.5.06 20:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eddyli / Website (30.5.06 06:34)
Na dann guten Appetit, das Du mir ja gesund zum Dienst kommst!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung