Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 

 

Noch eine Stunde Freizeit, dann mach ich mich auf den Weg zur Arbeit. Wir haben unser Frühstück heute im Garten unter der Pergola genossen. Die Trauben hängen einen Meter über dem Tisch. Noch sind sie grün, aber die Atmosphäre erinnert an südliche Ferien. Rundum Palmen, Oleander und Blumen in jensten Farben. Unser Garten ist eine Oase, um Kräfte für den Tag zu speichern. Dabei kommt mir Peter Räber in den Sinn. Er beschreibt das in seinem Song: Jede Mensch brucht si Insle......

Schöns Tägli Ronja

 

 

23.7.06 11:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Di und Dä / Website (24.7.06 08:04)
Tja Ronja, da freue ich mich wirklich für Euch. So ein Refugium der Ruhe und einen Ort der Kraft ist für jeden wichtig. Ihn zu finden ist nicht leicht und so beneide ich Dich fast ein wenig.

Gruss Eddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung