Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Fitness macht nicht müde

 

im Gegenteil: heute morgen in der Früh habe ich wieder schön brav mein Fitnessprogramm im Center absolviert. Nachdem sind wir mit unserem Bike auf eine Tour und zum krönenden Abschluss habe ich mir ein ausgiebiges Bad im Sufersersee gegönnt. Ausser ein paar Enten war ich die einzige, die das kühle Nass zu schätzen wusste. Ich liebe die Frische der Bergseen. Wenn ich von den hohen Wassertemperaturen der Badeorte lese oder höre muss ich sagen, das ist gar nicht mein Ding! Es ist jetzt nach 22.00 Uhr und ich fühle mich immer noch fit. Wir werden morgen in diesem Stil weiter machen und zwar Valle di Lei. Die Badehose natürlich mit dabei! A guati Nacht ... Ronja

25.7.06 22:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Di und Dä / Website (26.7.06 12:16)
Ja ja bleib dem Eisen treu! Wirst sehen, wirst ganz süchtig danach

Gruss Eddy


krümel / Website (1.8.06 16:55)
Ja Baden in Seen ist schon was wunderschönes, aber bis man mal drinn ist...brrrrrrr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung