Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Gesundheit

Ich habe mich so sehr auf meine Freitage gefreut und anfangs Woche hat es mich dann aus heiterem Himmel erwischt. Gliederschmerzen von Kopf bis Fuss, Halsschmerzen und einen Husten, der mich total sturm machte. Ich verbrachte drei Tage fast nur im Bett und wollte einfach meine Ruhe haben. Alles um mich herum habe ich vergessen, alles war mir in diesem Fall so egal. Heute, wo es mir besser geht, kommt mir in den Sinn, was ich noch hätte erledigen sollen...... Ich bin froh, gehts wieder aufwärts. LG Ronja
11.8.06 17:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krümel / Website (12.8.06 09:57)
Kein Wunder bei dem Wetter........
Gute Besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung