Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Biketour

Mein Ferienauftakt letzte Woche war echt schmerzhaft. Am Freitag waren wir ca. 5 Std. mit dem Bike unterwegs. Ich freute mich riesig, dem Inn entlang zu radeln und dabei die farbenprächtige Natur zu geniessen. Zwar hatte ich zuvor schon ein mulmiges Gefühl, weil ich bei solch weiten Strecken immer schlechte Erfahrungen mit meinem Hintern gemacht habe. Aber das sollte mir meinen Tag nicht vermiesen. Kurzentschlossen besorgte ich mir gepolsterte Velohosen, in der Meinung, mein Problem damit zu lösen. Weit daneben! Der Tag war wunderschön aber ich musste ihn mit Schmerzen büssen. Schon am abend danach konnte ich mich kaum noch irgendwohin setzen, ohne dabei den Mund zu verziehen. Was soll ich nur machen? Ich hocke mich doch so gerne aufs Bike. Ich könnte die ganze Misere noch einigermassen verstehen, hätte ich nicht zusätzlich noch meine natürlichen Polster.
3.10.06 20:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Di und Dä / Website (4.10.06 07:46)
Kau nen anderen Sattel, wirst sehen das bringt was.

Grüassli Eddy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung