Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Rothenburg

Also - gegen abend sind wir dann in Rothenburg angekommen. Der Name "Romantische Strasse" könnte nicht besser betitelt werden. Kilometer weite Felder, Windmühlen und Dörfer sind da zu sehen. Rothenburg selber liegt, umgeben von der alten Stadtmauer, sehr idyllisch. Enge Gässchen, schmucke Häuser, zum Teil Riegelbauten in verschiedenen Farben verleihen dem Städtchen einen besonderen Charakter. Bei einem Streifzug durchs Städtchen vergeht die Zeit im Nu. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und Cafes mit leckeren Sachen. Wir waren erstaunt, wieviele Hotels es da gibt. Unsere Unterkunft erwies sich als Volltreffer: Das Zimmer war sehr sauber und mit viel Liebe hergerichtet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Da hat man als Gast wirklich das Gefühl, König zu sein.

Daher sind wir sicher, wieder einmal dorthin zu reisen. Wie heisst es so schön? Warum denn in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah!


10.11.06 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung