Ronja`s Blog
  Startseite
    Reisen
    Allerlei
    Menschlichkeit
    Freizeit
    Kulinarisches
    Tiere
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Mehr Pagerank, Homepage bekannt machen und mehr Besucher!Kontroll-Bild-Pagerank

http://erika-brunner.magix.net

http://myblog.de/ronja53

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  di und dä
  krümel
 
Allerlei

Advent

Ich wünsche euch ein ruhiges Adventwochenende

2.12.06 14:42


Ein kleiner Gruss

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Grüsschen Ronja 

24.11.06 10:29


Türkischer Kaffee

 

Eine Teamkollegin überraschte uns gegen Mittag in der Pause mit einem besonderen Kaffee. Das Türkische Kaffeetrinken, angereichert mit viel Geselligkeit und Ritualen ist sehr spannend und unterhaltend. Man geniesst das satzhaltige Getränk bis zum Schluss, wo sich eine dickere Schicht Kaffeesatz befindet und stellt die kleine Tasse umgekehrt in die Untertasse. Da sie sich nun vollständig entleeren kann, hat sich bei jedem Einzelnen am Innenrand der Tasse eine andere Struktur des Satzes gebildet. Anhand dieser Gebilde konnte uns unsere Kollegin mit viel Humor und Überzeugung aus den Strukturen lesen und prophezeien. Sie meinte, dass mein Leben schon seit längerer Zeit ruhig, glücklich und ausgeglichen verlaufe, ohne Stress oder Unebenheiten.

Ich muss daraufhin sagen: Sie hat vollkommen recht

LG Ronja   

14.11.06 15:05


http://my.myblog.de/ronja53/img/Optische-Teuschung.jpg
6.11.06 11:31


Zusätzliche Weinetiketten

Stellt euch mal vor! Ihr erwartet ein tolles Essen mit allem drum und dran. Kerzen, gestärkte Servietten, Dekoration u.s.w Der Kellner bringt die bestellte Flasche Wein und ohhh Schreck!  Neben der traditionell kreierten Etikette des Herstellers klebt da noch so ein schrecklicher Hinweis, unübersehbar mit der Aufschrift: Alkohol kann deine Leber schädigen, dein Leben zerstören oder weiss sonst noch was. Ist doch allerhand, über was sich die Politiker den Kopf zerbrechen. Ich finde das masslos übertrieben. Die Präsentation einer Flasche Wein ist doch nicht zu vergleichen mit einem Päckchen Zigarette. Jeder Konsument ist sich doch bewusst, auf was er sich da einlässt. Was meint wohl Rotschild dazu? LG Ronja
4.10.06 12:36


Ach Krümel - es ist doch alles so einfach wenn man weiss wie! Da habe ich Stunden investiert und bin dabei fast verzweifelt und jetzt geschieht alles in ein paar Minuten. Ich danke dir für deine Hilfe. Schön, wenn der Tag mit einem positiven Erlebnis beginnt. Grüassli... Ronja
7.8.06 10:29


Bilder übertragen

Eigentlich sollte da der Code des Bildes eingegeben werden?! Bildhochladen in der gegebenen Grösse hat endlich geklappt. Habe das Bild im Blog unter "Bilder", kriege sie aber noch nicht an den gewünschten Platz.

Oh je wie die Zeit vergeht! Muss mich langsam für meinen letzten Spätdienst richten. Machts gut....Ronja

 

 

4.8.06 11:14


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung